Liebe Tennisinteressierte,

In den vergangenen Jahren haben wir Ende April die Außensaison für unsere Mitglieder eröffnet und für alle die Interesse am Tennissport in unserem Verein haben, einen Tag der offenen Tür veranstaltet. So hatten alle Interessenten die Gelegenheit sich persönlich zu informieren und die Anlage und unseren Club ein wenig kennen zu lernen. Dann kam Corona und diverse Lockdowns und die Durchführung einer solchen Veranstaltung war und ist leider nicht möglich. Schade!

Aber das heißt nicht, dass wir nicht für Euch zur Verfügung stehen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, läuft die Außensaison schon geraume Zeit und man darf, in einem eingeschränkten Modus, Tennis spielen.

Wir sind auch ganz optimistisch, dass wir in naher Zukunft wieder unsere beliebten Tenniskurse für Neumitglieder anbieten können. Vielleicht auch ein wenig eingeschränkt aber irgendwie wird es schon gehen. Wir bieten auch in diesem Jahr unseren Neumitgliedern, bei erstmaligem Eintritt in den Verein, interessante Angebote. Die Nutzung unserer Terrasse und des geselligen Clublebens ist  hoffentlich auch bestimmt bald wieder möglich. Mit Abstand und vielleicht ein paar Einschränkungen. Wir glauben fest daran, dass das Clubleben wieder losgehen wird. Unsere Clubgastronomie, Trattoria Mondello, ist weit über den Club hinaus bekannt und das hat sicher gute Gründe.

Wenn ihr also dabei sein wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft in der Geschäftsstelle in der Zeit mittwochs 12-16h und donnerstags 9-14h unter der Rufnummer 040-61163 904 an.

Wir freuen uns, bald alle Neumitglieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Wäre doch toll, wenn auch ihr dabei wärt.

 

Der Vorstand vom SCP-Tennis

   
© ALLROUNDER