Unsere Herren-Mannschaft hat ihre beiden Auswärtsspiele erfolgreich absolviert. Saisonauftakt war am 09.08. bei TTK Sachsenwald und unsere Herren konnten einen 6:3 Auswärtssieg einfahren. Besonders
beeindruckend waren dabei die Auftritte von Alex und Malte, die sowohl in ihren Einzeln, als auch im gemeinsamen Doppel nicht ein Spiel abgegeben haben.

Das 2. Auswärtsspiel fand sodann am 23.08. beim TV Ostende statt. Hier konnten unsere Jungs sogar noch eine Schippe rauflegen und haben alle Einzel und Doppel gewonnen. Insbesondere unsere Youngster Luis und Milosz (beide Jahrgang 2003) haben bewiesen, dass sie im Herrentennis angekommen sind und konnten beide ihre Einzel nach tollem Kampf und mit viel Unterstützung durchs Team erfolgreich bestreiten. Hut ab, Jungs!

 Herrenmannschaft

 v.l.n.r. Luis, Milosz, Igor, Alex, Dario und Malte

Jetzt folgen die Heimspiele und zwar am

Sonntag, 06.09., 11:00 Uhr gegen den Harburger Tennisbund 

und

Samstag, 12.09., 14:00 Uhr gegen Club an der Alster.

 Ihr seid alle herzlich eingeladen, auf unsere schöne Anlage zu kommen und den  Jungs bei der Mission „Aufstieg“ zu helfen.   

 

Das Team dankt der b2b universal GmbH - http://www.b2buniversal.com/ - für die tolle Unterstützung.

 

Autor: Jan Beutel     
   
© ALLROUNDER