Liebe Tennisfreunde,

die Corona-Krise hält an, ein baldiges Ende ist noch nicht in Sicht. Zum aktuellen Stand in unserem Club möchten wir mit diesem Rundschreiben informieren. Darüber hinaus ergeben sich allerlei Fragen, auf die wir in den FAQ eine Antwort geben möchten.

Der Spielbetrieb auf unserer Anlage bleibt nach derzeitigem Stand bis zum 30. April ausgesetzt. Sollten sich weitere Neuigkeiten von Interesse ergeben, werden wir euch zeitnah informieren.

Mit sportlichen Grüßen, bleibt zuhause und gesund!!

Der Vorstand 

Hinweis: Der Vorstand des SCP-Hauptvereins hat in einer Mitteilung an seine Miglieder auf sein Hilfsprogramm für hilfsbedürftige und ältere Menschen sowie auf sein Sportprogramm mit Online-Trainingsangeboten hingewiesen, zu finden mit immer aktuellen Informationen auf der Homepage des Hauptvereins https://www.scpoppenbuettel.de

 

aktualisiert 3. 4. 2020
   
© ALLROUNDER