Unsere 1. Herren Mannschaft ist am 8. Dezember souverän in die Saison gestartet und hat den TC Blau-Weiß Lohbrügge aus der Halle gefegt. Alex, Malte, Dario und Igor haben ihre Einzel jeweils sehenswert in 2 Sätzen gewonnen, womit das Spiel schon vor den Doppeln entschieden war. Aber auch in den Doppeln, die Alex und Malte sowie Dario und Igor absolvierten, haben die Jungs noch mal alles gegeben und den Zuschauern nicht nur einen tollen Tennis-Nachmittag beschert, sondern auch noch mit Sekt und Freibier verwöhnt.

Schritt 1 zum Aufstieg ist gemacht. Am kommenden Sonntag (15.12.) müssen die Jungs ab 13:00 zum 2. Spiel antreten und empfangen in unser Halle den TC Vierjahreszeiten, die ihr erstes Spiel ebenfalls deutlich gewonnen haben. Es dürfte also spannend werden und alle Mitglieder sind herzlich aufgefordert und eingeladen, die Herren lautstark zu unterstützen. Wenn ihr mal richtig gutes Tennis in Poppenbüttel sehen wollt, kommt in die Halle!

Die 1. Herren dankt der b2b universal GmbH - http://www.b2buniversal.com/ - für die tolle Unterstützung. 

Autor: Jan Beutel

Herren

   
© ALLROUNDER