Am 28./29. September haben wir unsere legendären Doppel-Clubmeisterschaften durchgekämpft und das Ganze mit einer tollen Beteiligung: 6 Damenteams, 15 Herrenteams haben sich am Samstag der Gruppenphase gestellt und der Wettergott hat es glücklicherweise gut mit uns gemeint. Ein breiter Strauß von „Jung“ bis „Älter“  hat sich dem Wettbewerb gestellt und sowohl auf als auch neben dem Platz eine Menge Spaß gehabt. Insbesondere Ewald und Manfred haben den Jüngeren das Fürchten gelehrt, eine sensationelle Leistung an den Tag gelegt und 2 von 3 Gruppenspiele gewonnen: Hut ab, Männer!

Leider war der Sonntag komplett verregnet, so dass wir die Finalrunden in die Halle verlegen mussten. Nach hart umkämpfen und spannenden Spielen konnten sich am Ende bei den Damen Bine und Katja sowie bei den Herren Jens und Jan durchsetzen und dürfen sich für die kommenden 12 Monate Doppel-Clubmeister(innen) 2019 nennen.

Vielen Dank an alle Aktiven. 

Jan

IMG 3138 CM Herren

IMG 3128 CM Damen

   
© ALLROUNDER