Am Wochenende fand unser Tennis &BBQ auf unserer Anlage statt. Es ist schon ziemlich gewagt so eine Veranstaltung in den späten September zu legen aber das Wetter hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt. Bei 25° und Sonne pur haben sich 38 tennisbegeisterte Mitglieder zu unterhaltsamen Tennisspielen getroffen und den Nachmittag in toller Stimmung verbracht.

Ernesto und Jan hatten den sportlichen Teil souverän vorbereitet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Dann griffen Wolfhard, Klaus und Karl in die Grilltasten und gaben uns eine Demonstration ihrer Grillkunst. Pippo übernahm die Versorgung mit Getränken. Würstchen, Steaks, Lammfilets, Putenschitzel und und und machten alle hungrigen Tennisspieler und auch viele die nur zum Essen kamen – insgesamt rund 60 Leute glücklich. Die aufkommende, abendliche Kälte wurde einfach weggefeiert.

Ein super schöner Tag ging dann langsam zu Ende.

Danke an alle, die den Tag vorbereitet und durchgeführt haben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, kommt doch dann auch mal vorbei.

Bis bald im Club

Raymond

   
© ALLROUNDER