Liebe tennisbegeisterte Poppenbütteler,

 

Am Samstag, den 27.4 fand unser Tag der offenen Tür statt. Trotz relativ schlechter Vorhersagen, haben wir es geschafft, die für das Wetter Verantwortlichen zu überzeugen, über unserer Terrasse überwiegend die Sonne scheinen zu lassen.

Um 11 Uhr war schon reger Betrieb. Auf den Plätzen wurde trainiert und gespielt, auf der Terrasse hatte Jockel seinen Verkaufsstand aufgebaut und die ersten Interessenten trafen auch schon ein.

Bei Kaffee und Kuchen- selbstgebacken von Pippo und super lecker – war schnell eine gute Stimmung zu spüren, die bis in den Nachmittag anhielt. So etwa 20 neue Mitglieder starten nun mit uns gemeinsam in die neue Saison.

Wir heißen unsere neuen Mitglieder ganz herzlich willkommen und hoffen, dass ihr euch ganz schnell, ganz wohl bei uns fühlt. Allen anderen wünschen wir natürlich auch eine tolle Saison, die hoffentlich ohne Verletzungen bleibt und euch schnell den richtigen Schwung finden lässt.

Bis bald im Club

Raymond

President

 
Fotos v.l.n.r.: Schaukampf H40, neue Mitglieder nutzen das Sonderangebot zum Tag der offenen Tür, Cheftrainer Alex Schepp steht mit fachkundigem Rat zur Verfügung
 
TdoT1 TdoT2TdoT3TdoT4
   
© ALLROUNDER