Diesmal erwischte uns der Regen gleich am ersten Tag!! Und zwar so heftig, dass die Anlage unter Wasser stand und wir ohne Hoffnung auf spätere Spiele dastanden. Also wurden die anstehenden Spiele verschoben. Spieler und Spielerinnen waren sehr flexibel, viel mußten am Samstag oder Sonntag zwei Spiele bestreiten.

Das ging dann ganz prima: der Wettergott hatte ein Einsehen und belohnte uns mit zwei warmen und trockenen Tagen. Der Zeitplan stimmte, genügend Plätze waren vorhanden und alle Teilnehmer am Ende zufrieden.

Kurz zur Statisik: 24 Herren und 16 Damen hatten gemeldet. Je ein Herr und eine Dame zogen kurzfristig wegen Verletzung zurück, so dass wir mit 38 Teilnehmern eine sehr gute Anzahl erreichten.

Die Meldungen für das 5. LK-Turnier laufen schon, mehrere der jetzigen Teilnehmer  wollen wieder dabei sein.

Fotos zeigen:
Christina Ortkraß, TC Hanseatic Hamburg
Jörn Ole Sendel, SC Victoria Hamburg
 
Autor: Ernesto Bredfeldt, Sportwart
   
© ALLROUNDER